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FAQ

Frage 1

Kann ich ein Produkt vorschlagen?

Ja. Schicken Sie Ihren Wunsch an info@tendancefruit.ch, wir prüfen ihn sehr gerne.

Frage 2

Wie sind die Lieferzeiten?

Fruitbox und Key West werden von der Schweizer Post befördert, daher werden ab Bestellung 1 bis 2 Tage benötigt.

Details ansehen unter Lieferungen.

In Bezug auf die Lieferungen gelten die AGB der Post.



Frage 3

Zu welchen Zeiten kann man bestellen?

Sie können Ihre Bestellung direkt auf der Webseite oder per E-Mail rund um die Uhr aufgeben.
Telefonische Bestellungen sind von Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 08.00 bis 12.00 Uhr möglich.

Frage 4

Wie kann ich Sie direkt kontaktieren?

Über die Gratisnummer 0800 800 055 oder per E-Mail: info@tendancefruit.ch.

Frage 5

Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?

Auf Rechnung mit rotem Einzahlungsschein oder per Kreditkarte: Visa oder Mastercard.

Frage 6

Kann ich meine Bestellung noch ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Nein. Sobald Ihre Bestellung verschickt und durch das System bestätigt wurde, kann sie weder geändert noch storniert werden. Die Verwaltung des Zahlungsverkehrs hindert uns daran, Bestellungen rückgängig zu machen.